Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Zum Inhalt
Fakultät Raumplanung

Neuankündigung des Journal of Cycling and Micromobility Research

Cover des Journal of Cycling and Micromobility Research © Eva Heinen ​/​ TU Dortmund; Jeppe Rich ​/​ DTU

Wir freuen uns, das neue Journal of Cycling and Micromobility Research anzukündigen!

Wir freuen uns, das neue Journal of Cycling and Micromobility Research im Elsevier-Verlag anzukündigen!

Prof. Dr. Eva Heinen ist leitende Mitherausgeberin zusammen mit Prof. Dr. Jeppe Rich von der DTU.

Wir hoffen, dass das Journal eine zentrale Plattform für diese Art von Forschung sein wird. Das Journal soll es Forschenden und Planenden erleichtern, zu publizieren und sich über die neuesten Forschungstrends auf diesem Gebiet zu informieren.

Wir sind jetzt offen für Einreichungen!